Fenster schließen  |  Fenster drucken

klar stelle ich mich schützend vor den täter, wenn an diesem täter straftaten verübt werden. das entspricht meinem verständnis von rechtsstaat.

ist schmökel jetzt vogelfrei? darf der lynchmob auf ihn zugreifen? rückfall in die barbarei?

und wer, bitteschön, ignoriert hier die opfer? tatsache ist doch, daß du, cayin, ausschließlich die opfer im blick hast. und schmökel das menschsein absprichst. das ist einfach nur noch armselig, weit entfernt von einer humanistischen weltanschauung und eines eigentlich gereift sein sollenden mittfünfzigers unwürdig.

also, cayin: wer ignoriert hier die opfer? und inwiefern?

und nicht wieder kneifen.
 
aus der Diskussion: Schmökel wurde gefaßt!!!
Autor (Datum des Eintrages): plem-plem  (08.11.00 09:45:46)
Beitrag: 47 von 93 (ID:2290832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE