Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Fähnchen im Wind:
Bist Du lieber Ob(eli)x auch in den Zaubertrank gefallen? Warst wohl ein wenig zu lang unter Wasser, hä?

Was ich damit sagen will, wenn man schon eine Meinung hat, dann sollte man die auch vertreten, nicht das Fähnchen in den Wind drehen.

Ich halte Antisoma für einen langfristigen KAUF, kurzfristig ist der Kursverlauf durch Gardinen Bernd gestört worden. Versierte Anleger bleiben dabei und warten, bis die Volumenspitzen abflachen....

Bald sind die Lemminge raus, dann lohnt es sich einzusteigen.

Gruß Cowboy, der diese Meinung beibehält und sie auch schon früher kundgetan hat...
 
aus der Diskussion: ANTISOMA-ich bin jetzt mit von der Partie!Hier meine Einschätzung:
Autor (Datum des Eintrages): Cowboy00  (08.11.00 10:00:43)
Beitrag: 30 von 30 (ID:2291017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE