Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ beaa,

danke für die Antwort.
Bzgl. Bargley glaube ich schon, daß er sich in einer Kriese befindet ... daß Frage-Antwort-Spiel macht es ihm vielleicht leichter, seine Probleme auszusprechen.
Wer von uns war nicht auch schon in so einem Keller .... auf daß wir da nicht mehr hin müssen.
Der DAX nervt im Augenblick wirklich - weder Fleisch noch Fisch. Offensichtlich hat er seine Eigendynamik auch wieder aufgegeben und orientiert sich wieder ausschließlich an den US-Vorgaben. Die widerum wissen wohl auch nicht so richtig was sie wollen. Hoffentlich kommt keine Seitwärtsbewegung bis zum Jahresende.

Gruß
Interman
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): Interman  (08.11.00 10:58:25)
Beitrag: 48 von 158 (ID:2291641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE