Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Dark
mag schon richtig sein, i2 ist wirklich ein Globalplayer. I2 ist sowohl Konkurrent als auch Kooperations-
partner von Ariba. Des weiteren verfügt i2 über eine starke Anbindung des Produktionsprozesses der
Lieferanten an die Marktplätze.
Auch Oracle sei genannt.
Aber nachteilig lege ich den großen B2B Firmen aus, daß diese Werte schon hervorragend gelaufen sind.
Heiler ist zwar noch recht klein, aber sollte hier eine Marktdurchdringung der Heiler Software statt-
finden, dann hat die Aktie durchaus Potenzial.
Richtig ist natürlich, daß man auch die Risiken bei einem Investment beachten sollte,
Da gebe ich dir recht.

Ohne Wenn und Aber
Shoeless Joe
 
aus der Diskussion: Heiler "b2b Infrastruktur"
Autor (Datum des Eintrages): Shoeless Joe  (08.11.00 11:45:08)
Beitrag: 15 von 60 (ID:2292151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE