Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es war nicht meine Absicht, deinen Beitrag zu kritisieren, ich hatte nur gehofft, du wüßtest etwas zu den Plänen Euromed`s diesbezüglich.
Denn ich vermute schon, daß das Unternehmen an diesem wichtigen Zukunftsgebiet Telemedizin arbeit. Die bisherigen Produkte, wie WFQM oder Prisma, zeigen ja, daß man weiß, worauf es ankommt: Nur Innovation und exklusive Nischenangebote können einer Privatklinik dauerhaft eine bessere Markstellung im Vergleich zu öffentlichen Krankenhäusern sichern.
Leider dauert die Entwicklung solcher neuen Systeme gewisse Zeit, doch die bevostehende Markteinführung sollte bei dem zu erwartenden Erfolg alle Kosten und Mühen rechtfertigen.
 
aus der Diskussion: Telemedizin
Autor (Datum des Eintrages): AskMe!  (08.11.00 11:55:32)
Beitrag: 4 von 4 (ID:2292265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE