Fenster schließen  |  Fenster drucken

@agh
du willst mich offenbar nicht verstehen oder ?

Ich meine das wir den christlichen Auftrag haben schwache und hilfsbedürftige zu unterstützen.
Jedoch gewaltbereite Menschen -die meinte ich mit aufpäppeln- die nicht den Wunsch nach Reue haben -also gewaltlos leben möchten- mitschleifen. Wofür, das sie wieder Schaden anrichten ?.
Es steht auch in der Bibel das gewaltbereite Menschen so sterben sollen wie sie gelebt haben!
Natürlich weiß ich das Todesstrafe -wer soll/will sie denn vollstrecken ?- nicht das Allheilmittel ist, aber Steinbruch wäre nicht schlecht :laugh: -ironisch-ernsthaft.
Ich suche mir wirklich nicht die Stellen aus der Bibel aus die mir so in den Kram passen, aber man kann nicht einfach mit Scheuklappen durch die Welt laufen und denken heile heile Gänzchen alles wird gut.
 
aus der Diskussion: Schmökel wurde gefaßt!!!
Autor (Datum des Eintrages): virgilja  (08.11.00 14:01:25)
Beitrag: 67 von 93 (ID:2293566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE