Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kuros: Danke, Dir auch viel Glück! :)

Allen anderen, die sich Sorgen um uns Nochinvestierte machen auch ein herzliches Dankeschön. Interessant übrigens, dass es sich dabei häufig um Nicht- oder Nichtmehr-Investierte handelt. Ganz ehrlich, ich beobachte das schon länger, und frage mich woran das liegen kann. :confused: Entsteht da so eine Art Beschützer-Gefühl? Kann mir das jemand mal erklären? Interessiert mich wirklich.

Um mich braucht Ihr Euch wirklich keine Sorgen zu machen. Auch wenn der Verlust schmerzt, ich kann und werde das so lange aussitzen wie ich möchte. Zur Zeit sind das doch nur Buchverluste. Die IMH ist nicht pleite und ich gebe ihr erstmal die Zeit sich neu zu strukturieren. Hier vergessen leider einige immer mal wieder, dass jeder seinen eigenen ganz persönlichen Anlagehorizont hat. Ich habe glaube ich schon 100x gepostet, dass meiner langfristig (mindestens bis März/April 2001) ausgerichtet ist. Das hat nicht zuletzt auch (aber nicht nur) mit der Steuer zu tun. Denke, das muss ich nicht weiter erklären. Sollte ich im Frühjahr unzufrieden sein, werde ich meine Konsequenzen ziehen. So, hoffe ich konnte Euch beruhigen, ich weiss was ich tue ;)

Gruss Minolta
 
aus der Diskussion: IMH - ein neuer Anfang und wir sind noch immer dabei
Autor (Datum des Eintrages): Minolta  (08.11.00 16:27:32)
Beitrag: 156 von 440 (ID:2295044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE