Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich interessiere mich noch dafür, weil ich es eine Sauerei finde, wie hier mit Kleinaktionären umgegangen wird.
Da wir da alle in einem Boot sitzen, ist auch sofort klar auf welcher Seite ich stehe. Auch wenn ich Glück hatte und früh genug weg war
Für eventuelle juristische Schritte bin ich daher auch gewillt alles hier jemals gesagte auch nochmals zu bezeugen.
Außerdem ist es für mich auch wichtig, die weitere Entwicklung bei einem solchem Scenario zu beoabachten, um für
die Zukunft weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich kann dann solche Situationen besser einschätzen.
Desweiteren sind hier Personen investiert, die mir mitunter sehr sehr sympatisch sind. Für die ärgert es mich besonders.
Das zur Begründung , warum ich hier noch poste.
Wie sollte IMH deiner Meinung nach bewertet sein, wenn sie es schafft, im Frühjahr neu aufgestellt zu sein?


Gruß Flummy01
 
aus der Diskussion: IMH - ein neuer Anfang und wir sind noch immer dabei
Autor (Datum des Eintrages): Flummy01  (08.11.00 17:55:23)
Beitrag: 158 von 440 (ID:2295973)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE