Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Ara

nicht der Staat tötet,der Staat gibt die Gesetze vor,die eine Tötung erlauben.
Wird ein Todesurteil vollstreckt,tötet ein Mensch einen anderen Menschen.Jeder,der nach einem Todesurteil schreit,sollte sich überlegen,ob er auch den Vollstrecker spielen möchte,und ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.Es kann einem schon hochkommen,wenn diese widerlichen Kreaturen immer noch in Schutz genommen werden,ich finde Haftstrafe ist dafür nicht ausreichend.Aber Todesstrafe???
Wenn man sie wieder einführen würde,müssten die Angehörigen des Opfers nach erwiesener Schuld darüber entscheiden dürfen,das Urteil dann jedoch auch selbst vollstrecken.

Saarnuss
 
aus der Diskussion: Schmökel wurde gefaßt!!!
Autor (Datum des Eintrages): Saarnuss  (08.11.00 21:31:28)
Beitrag: 85 von 93 (ID:2298328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE