Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo,

synbiotics ist interessant weil die produzieren geräte und produkte zur diagnostik für die tiermedizin!

in diesem vogelgrippealter ist die aktie noch interessanter, und nicht weil ein verückter vor einem jahr ein paar tausend stück gekauft hat.

leider gibts keine aktuele news und keine zahlen, zumindest könnte ich die nirgendwo finden.

dass synbiotics einmal gute zeiten hatten und über 8$ kostete ist schon lange her.

lieber inkmarker,

in w-o unter synbiotics konnte ich kein thread finden und habe neues erstellt,wo finde ich deine threads zur diese aktie?

gruess litauer
 
aus der Diskussion: SYNBIOTICS CORP
Autor (Datum des Eintrages): litauer  (24.07.06 18:37:28)
Beitrag: 3 von 93 (ID:23012963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE