Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Prof. Bingo:
Irgendie muss ich Dir zustimmen, wenn man teilweise die alten threads durchliesst muss man sich wirklich fragen, ob die Schreiber immer das tun, was sie schreiben! Und wenn es so ist, dann uessten sie ja jetzt massive finanzielle Verluste erleiden. Tips von solchen "Gurus" sind wirklich unbrauchbar.
@Fanta4:
auch andere Emissionplattformen existieren scon lange, z.B. epo.com.
Und diese ganze Europasache ist zwar nicht schlecht, aber ich frage mich da halt mal, was passiert, wenn ein Rechtsstreit ansteht?
Schliesslich sind nicht in allen Ländern die gleichen Gesetze, und wie kann man eine solche Problematik mit nur 20 oder 30 Leuten lösen?

Tschöö

Monopol
 
aus der Diskussion: Net.Ipo etabliert sich immer stärker als europäische Investmentbank....
Autor (Datum des Eintrages): Monopol  (09.11.00 13:31:27)
Beitrag: 11 von 32 (ID:2303660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE