Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all

nachdem ich nach dem ich heute bei 10.807 meine shortposition geschlossen habe, bin ich jetzt eigentlich nicht handlungsfähig.
erst kurse von unter 10.800 könnten mich zum wiedereinstieg zwingen.

der us-markt flattert wie ein fähnchen im wind.

werde daher zur absicherung gegen einen möglichen absturz mal wieder abgrundscheine ordern.

binden nicht viel kapital und haben allenfalls ein verlustrisiko von 75 % bei einem irren omega von über 10.

lets wait and see.

mein ericsson call 746358 wurde mir gerade auch hinterher geworfen und der emittent war so nett da nochmals ein paar pünktchen außerbörslich nachzugeben.

dann wolln wir mal.

schätze der dax hat jetzt erstmal einen unüberwindlichen widerstand bei 7.000 und sollte unter wildem rumgeeiere richtung 6600 marschieren.

bei dem vertrauen der bürger in ihre regierung (usa) sollte der dow eigentlich bei 8000 stehen. nicht auszuschließen, daß er dort bald steht. meine wette noch in 2000 weit unter 10000 ziel 9800 bis 9600.


ocjm
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): ocjm1  (09.11.00 16:32:55)
Beitrag: 81 von 158 (ID:2305785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE