Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich habe mir gestern auch mal 100.000 Stck gegönnt, v.a. wegen des SAIC-Deals und der Branche des Unternehmens. In schwierigen Zeiten wie diesen (Irak, Afgahnistan, Naher Osten) rücken solche Titel zwangsläufig ins Interesse der Anleger. Die Cap scheint mir auch noch ausbaufähig und der Laden macht immerhin schon erstaunliche Umsätze, wenn auch die Kostenstruktur noch etwas ungünstig aussieht, aber da sind halt viele Fixkosten drin, die bei Steigerung der Umsätze überproportional sinken dürften. Mal schauen, was in den nächsten Tagen geht. Sehe ich aber wirklich mehr als Zock, wie fast alles am OTC....

Art
 
aus der Diskussion: Wieder ein Rekordvolumen !
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (26.07.06 08:45:31)
Beitrag: 28 von 201 (ID:23058242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online