Fenster schließen  |  Fenster drucken

@tradermatrix;

Die Daten auf Tradewire sind noch da, ich kopier Dirs mal rein.
Oder hab ich Dich da falsch verstanden?

Ansonsten sieht es zur Zeit glücklicherweise so aus, als ob da ein paar nicht wollen, daß die Börsen abstürzen bei diesem Wahlchaos, denn sonst wäre es wahrscheinlich längst geschehen. Wenn sich das Drama allerdings noch länger hinzieht, und vielleicht noch schlechte Zahlen von Dell heute dazukommen, oh, oh...

US-Konjunkturdaten - Ergebnisse:

Erzeugerpreise/ Kernrate (PPI) Oktober: +0.4%/ -0.1% (Prognose: +0.2%/ +0.1%)
Die veröffentlichten Daten zeigten ein gemischtes Bild. Zwar stiegen die Erzeugerpreise stärker als die Erwartungen, die Kernrate blieb aber unterhalb der Schätzungen. Da die Kernrate als besserer Marktindikator gewertet werden kann, könnten sich die veröffentlichten Daten zunächst leicht positiv auf die Märkte auswirken.
Marktbestimmend bleibt aber weiterhin die unklare Lage bei den Präsidentenwahlen. Größere Impulse könnten von einer Veränderung in diesem Bereich ausgehen.

Alles Gute

Freu :) di
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): Freu_di  (09.11.00 16:47:27)
Beitrag: 84 von 158 (ID:2305960)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE