Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

hier steht sehr viel wahres drin:

"Wo liegt der Reiz der Mantelspekulation?

Aus Anlegersicht ist die Mantelspekulation interessant, wenn man den Reiz des Besonderen liebt und Geduld mitbringt. Viele Börsenmäntel zeichnen sich durch eine jahrelange Seitwärtsbewegung im Kurs aus, um dann, nach Abschluss der Manteltransaktion, einen starken Kursanstieg aufzuweisen. Dennoch muss der Anleger vorsichtig sein: Insbesondere bei Insolvenz- und Konkurswerten muss man sich bewusst sein, dass hohe Risiken schlummern"

wer die notwendige Gelduld und vor allem Kleingeld mitbringt, dem könnte Sunburst evtl. in einigen Jahren einiges einbringen.

Ich für meinen Teil ziehe es jedoch vor, mein Geld dort anzulegen, wo sich was bewegt und wo man zu fairen Preisen auch ggf. aussteigen kann.

Gruß und schönen Erfolg :cool::cool:

TKD
 
aus der Diskussion: SUNBURST explodiert; Chartausbruch ###
Autor (Datum des Eintrages): TKD  (26.07.06 14:34:33)
Beitrag: 106 von 370 (ID:23064035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE