Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann jedem nur Raten in so einen Wert niemals mehr als 1 % seines Depots einzusetzen, evtl. gar besser noch weniger.
Das wiederum hängt vom Lossmanagement eines jeden ab.

Viel zu viele Anleger setzen ihre Hoffnung auf so einen Wert und setzen eine viel zu hohe Summe aufs spiel (habe ich selber alles auch schon so gemacht).

Grundsätzlich halte ich Sunburst für aussichtsreich; ich habe persönlich damals die HV in Osnabrück besucht usw..

Baut nur bitte nicht zu viel auf diese Hoffnung.

Angst, Gier und Hoffnung sind die Triebfedern der Börse.

Wer einigeremaßen regelmäßig Geld verdienen möchte und bereit ist einiges dafür zu tun, dem empfehle ich andere Dinge zu handeln.

Es gibt so viele liquide Märkte wo richtig was geht und das auch ohne hohe Bankgebühren usw..
Wenn man Charts einigermaßen lesen kann, dann ist so vieles machbar!!! ;):):D

Wobei "Handeln" heißt aktiv zu sein und vor allem seine Verluste zu begrenzen usw.

Sorry für diese leichte Themenabweichung.

Gruß

TKD

;):rolleyes:
 
aus der Diskussion: SUNBURST explodiert; Chartausbruch ###
Autor (Datum des Eintrages): TKD  (26.07.06 14:57:03)
Beitrag: 107 von 370 (ID:23064452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE