Fenster schließen  |  Fenster drucken

zustimmung in allen punkten.

allerdings: ich gebe momentan nichts auf fundamentales. das ist alles ohne belang derzeit. ich arbeite nach chart, gefühl, psychologie.

ich kaufe bei panik, weil mich die an den üblichen tagen nach unten besser absichert als jeder großauftrag oder super-zahlen und meist am selben tag noch einen gewinn bringt.

ist leider so. stops habe ich keine. ich sitze davor und gehe kaum weg von der kiste. so kann mir relativ wenig passieren.

welche aktie ich da im depot habe ist mir momentan sowas von egal, es zählt ja nichts mehr und nichts ist sicher.

ich persönlich empfinde den markt wie er bis zum frühjahr lief wie einen schönen traum. ich kann kaum mehr glauben wie einfach es mal war, jeden tag einige tausend mark zu verdienen.

gruß
schoko
 
aus der Diskussion: Heiler "b2b Infrastruktur"
Autor (Datum des Eintrages): Schoko-Banane  (09.11.00 18:57:12)
Beitrag: 27 von 60 (ID:2307330)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE