Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23077791[/posting]Bares relativiert nichts und es ist auch nicht richtig daß diese Hinrichtungen im Iran nicht umstritten sind.

Die Zuschauer dieses grausigen Schauspiels schluchzten und beschimpften die Mullahs.


http://www.ncr-iran.org/de/content/view/813/1/

Spicault's Intention ist durchsichtig, nämlich durch solche Schreckensnachrichten, Emotionen gegen den Iran zu schüren, genauso wie es im Vorfeld der beiden Golf- und Afgahnistan-Kriege getan wurde.
Auch da wurden auf einmal die Menschenrechte relevant und Berichtenswert. Heute ist in Afgahnistan und Irak die Sharia widereingeführt, aber oh Wunder, die Rolle der Frauen dort, interessiert im Westen keine Sau mehr.


Leider kann ich dir die Quelle nicht nennen, aber erst gestern las ich im Internet einen Brief eines Iraners der behauptete daß die Moscheen in Teheran leer seien und sich die Mullahs dort nur verkleidet auf die Straße trauen.

Was der Iran braucht sind nicht solche Schreckensnachrichten, 2 Jahre nach dem Verbrechen, wo es schon längst zu spät ist.

Eine Zeitnahe und objektive Berichterstattung der Menschenrechtslage dort hilft den iranischen Bürgerrechtlern mehr, als der geplante Bombenterror für den anstehenden und vorbereitetetn Krieg gegen den Iran.
 
aus der Diskussion: 16-year-old Iranian hanged from crane because she had sex with unmarried man
Autor (Datum des Eintrages): InvestigativTrader  (27.07.06 01:15:34)
Beitrag: 19 von 62 (ID:23078732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE