Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23079397[/posting]Das Gleichnis mit Jesus und der Steinigung wäre für die Mullahs sicher ein Erkentnissgewinn. Hoffentlich erlebe ich den Tag, an dem dieser Oberaffe und die restlichen Mullah-Affen ihre eigene MEdizin zu spüren kriegen.

Das iranische Volk ist über 80% dem islamischen Religion gegenüber feindlich oder indefferent eingestellt. Das Mullah-Regime war die beste Impfung und nachdem diese Schrekensherrschaft zu Ende ist, wird kein Pfaffe oder Mullah je wieder sein Maul dort so weit aufreissen können.

Irans Kultur und Sprache hat es im Gegensatz zu den nordafrikanischen Ländern und denen des Nahen Ostens geschafft die moslemische Barbarei zu überdauern und da ich mich mit Land und Leute dort gut auskenne, weiss ich daß die Mullahs dort, für die Iraner die verhasstesten Wesen auf Erden sind.
 
aus der Diskussion: 16-year-old Iranian hanged from crane because she had sex with unmarried man
Autor (Datum des Eintrages): InvestigativTrader  (27.07.06 01:48:29)
Beitrag: 29 von 62 (ID:23080762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE