Fenster schließen  |  Fenster drucken

@barnin-man

1.) also erst mal lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten.

2.) Wenn Du kritisches Hinterfragen zu Netipo als Stänkern abtust,
bist Du entweder Aktionär und hast Angst um Dein Geld (und das
zu recht) oder Die sind Dein Arbeitgeber oder Du bist der
Arbeitgeber (dann gefällt Dir das sicher nicht) oder Du bist einfach nur ein Fan oder was weis ich, jedenfalls ist mir das auch egal

Das mit der Wo-Emission hat ja so langsam einen Bart, aber ich wiederhole mich auch gerne. Den NetIpo-Aktionären wurde böse eingeschänkt, das man WO nicht im Frühjahr an die Börse gebracht hat. Dafür muessten die Aktionäre den Verantwortlichen den blanken Ars** versohlen. Die Aktionäre baden das jetzt aus. Onvista war auf jedenfall cleverer und hat die Gunst der Stunde genutzt. Im jetzigen Umfeld wäre WO sicherlich überhaupt nicht unterzubringen, warten wir halt bis März oder noch länger und ob man die gleiche Marktkap. erzielen kann ist dahingestellt, wie gesagt das Umfeld. Sicherlich wird dann Netipo zur Kursrakete und sich von 10 auf 20 verdoppeln (grins)und gerade deswegen ist es eine Zockeraktie, Gruesse an Kollege @Kammler. Ausserdem stänkerst Du ja zurecht mit, indem Du ein Aufkeimen des Kurses ausschliesslich mit der WO-Phantasie in Verbindung setzt oder reduzierst.

Wenn der Kurs unter die 20 fällt werden ich auch langsam ein paar Stücke kaufen, ich reduziere das ganze auch nur noch auf die WO-Phantasie. Tja ich bin ein Zocker besonders bei Netipo, weil ich möchte ordentlich Geld verdienen und nicht verlieren und so schliesst sich der Kreis, bei Daimler werde ich nicht so eine grosse Zockerchance haben, deswegen poste ich dort auch nicht.
 
aus der Diskussion: Net.Ipo etabliert sich immer stärker als europäische Investmentbank....
Autor (Datum des Eintrages): enter  (09.11.00 20:15:57)
Beitrag: 17 von 32 (ID:2308157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE