Fenster schließen  |  Fenster drucken

oh Mann und (last not least ) Frau. was macht Ihr mit meinem Nervenkostüm?? :-)
Wenn Alcatel , AMD und TXN nicht wären, würde ich zum Daytrader (oder soll ich
schon mal einen Termin beim Amtsgericht machen ?? :-)).
Wenn der DAX nicht recht mitspielt, waren es - ausser BASF - die aus meiner Sicht richtigen
Aktien, die seinen weiteren Absturz zunächst verhindert haben.
Sogar der Schrotthändler aus Stuttg. mit dem Stern hat zum ersten Mal seit Monaten
mitgespielt.(Schremmp hat mich ein Vermogen gekostet)
Vola, steig weiter und wärme uns !!
Allah hu akbar.l
@ beaa was ist mit dem Signal ??
Ich hilfloses charttechnisches Greenhorn brauche Deine Meinung.
Gehen wir Richtung 6800 und danach hoch ??
@ adv. was sagt Dein Bauchfaktor über SCM,( sorry ,darf auch Charttechnik sein ),Michael
James ruft mich nicht zurück.!!!! Jetzt zum 3. Mal, was er noch nie tat !!??
Habe mich damals an Deinen Rat gehalten. Danke Dir mit mehrmonatiger
Verspätung .
Und morgen früh ??? der frühe Vogel fängt den Wurm, oder frisst ihn abends die Katz `??


Hi ocjm , was ist ein oberbiliner blindfisch?? Als Neuling hier und charttechnischer Anfänger
würde ich mich freuen, wenn auch Du die Liebenswürdigkeit der anderen Threadteilnehmer
aufbringen könntest. Ich glaube, ein wenig Toleranz hat noch keinem
geschadet, !! Deine Meinungen schätze ich übrigens sehr.. Sehen (bzw. lesen ) wir
uns morgen gegen 05.00 Uhr und ich sage , was ich vorhabe und Du sagst, was Du
zu tun gedenkst ??
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): ameno  (09.11.00 21:54:34)
Beitrag: 97 von 158 (ID:2309343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE