Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ blindfisch

ok, war ein bischen hart.
kompliment wie du den ranzer weggesteckt hast. da gibts andere, die nenne ich mimosen.

@ all

wie erwartet schließt der dow heute wieder über 10800 und daß trotz hohem oelpreis, starkem euro (über 1 cent im plus) und erneut um 0,4 % gefallenen zinsen.
der einzige unterstützungpunkt war im späten handel der trans.
ok die früheren zinsbremsen bis auf knapp 1 % wurden ebenfalls wieder bis auf 0,4 % zurückgenommen.
es ist schon fast eine novität, daß der euro während der us-börsenzeit um 1 cent zulegen kann. hat da etwa duisenberg wieder dran gedreht.

da erwartet werden kann, das der euro zumindest für einige wochen sein tief gesehen hat, dürfte dies dem dax unterstützung geben. daher werde ich meine dax-put`s noch enger absichern und bei nächst bester gelegenheit unter die leute bringen.

ocjm
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): ocjm1  (09.11.00 22:05:43)
Beitrag: 98 von 158 (ID:2309438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE