Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Aufdecker

Eigentlich ist es ja müßig sich weiter mit Deiner Posting zu befassen, zumindest enthält sie keine Substanz. Nur an Armut ist reichlich zu erkennen.
Oder sollen wir Dich Deiner bisherigen Verlußte wegen bedauern?
Oder Dich als selbstlosen Retter feiern?

Vielleicht teilst Du uns mal Deine Motivation Deiner bisherigen Beiträge mit.

Ich für mein Teil, stelle lediglich fest, daß Intershop im Sog der an US-Börsen initiierten Baisse, konform nach unten fällt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Daß die US-Börsen in letzter Zeit manchmal schon groteske Züge der Übertreibungen annimmt steht außer Frage. Daher ist es lediglich eine Frage der Zeit bis wir in nächster Zeit, (vielleicht schon morgen) einen spiegelbildlichen Chartverlauf betrachten dürfen.

Denn Intershop ist und bleibt immer noch eine gute Anlage.

T-J
 
aus der Diskussion: SUCHT EUCH NEUE LIEBLINGE !!! EM-TV, INTERSHOP, BROKAT, SINGULUS.... DAS SPIEL IST AUS !!
Autor (Datum des Eintrages): Tizian-Julius  (09.11.00 22:13:50)
Beitrag: 35 von 57 (ID:2309655)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE