Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23064452[/posting]TKD,

danke für deinen Beitrag! Damit hast du es nochmals auf den Punkt gebracht.

Was Sunburst auszeichnet ist vor allem die Tatsache, dass diese Aktie in einem 5 -6 Jahre anhaltenden Seitwärtstrend ist und noch nicht einmal ausgebrochen ist.
Die Ausbrüche in den Bereich 20 Cents zähle ich nicht, da die Differenz zwischen Geld und Briefkurs oft schon 5 Cents beträgt!

Ich denke, dass sich unsere Geduld schon sehr bald auszahlen wird und dass Carthago bereits jetzt einen Mantelkäufer gefunden hat, der ein operatives Geschäft einbringen wird.

Es ist richtig, dass man natürlich so wenig wie möglich in solch eine Aktie wegen des Risikomanagements investieren sollte.

Gruß an alle
 
aus der Diskussion: SUNBURST explodiert; Chartausbruch ###
Autor (Datum des Eintrages): tradersbriefing  (27.07.06 07:47:46)
Beitrag: 108 von 370 (ID:23108384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE