Fenster schließen  |  Fenster drucken

@HFLcom

Ich habe meine Verluste auch realisiert und bin zu diesen Schnäppchen Kursen wieder eingestiegen. was soll den jetzt noch schlechtes kommen. Schlechte zahlen keine Grossauftraege und schlechte Presse und Analystenstimmen, das haben wir jetzt eingepreist plus einen Schimmer Hoffnung. Aber man sieht was passiert wenn auch nur der kleinste Funke an News rüberkommt, was dann passiert. Also auf derzeitigem Niveau eine Riesenchance mit sehr geringem Risiko. Nenn mir einen NM Wert bei dem das so ist.
Wenn man sich die Bilanz anschaut und weis das die verluste dieses Jahr auf Entwicklung und Grossauftraege zurückzuführen sind ist MBX auf jahre hinweg nicht PLeite alleine durch Amstrad und die anderen Geschäftsfelder.

Also wo ist dein Problem, weil D. nicht jeden Tag News verkündet. Ich glaube der sollte sich besser seinem Geschäft widmen.
Momentan bin ich mit der IR sehr zufrieden, ruhig und bedacht. Und zur richtigen Zeit kommen dann die entsprechenden News die dann auch niemand mehr anzweifelt.

Ich würd mal drüber nachdenken.

Gruss Bulliwulli
 
aus der Diskussion: Met@box Onlinestore
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (10.11.00 00:56:58)
Beitrag: 14 von 25 (ID:2310870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE