Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23108477[/posting]Bin gestern auch mit ner kleinen Position zu nem aber wohl ungünstigen Zeitpunkt rein.
Die Beantwortung deiner Frage würde mich auch interessieren.

Aber die Tatsache, dass der Kurs abwärts geht und hier im Forum nix mehr los ist, lässt mich vermuten, dass die Zocker hier wohl raus sind und die Daytraderkarawane beim nächste Zock ansteht.

Also nochmals...
Was meint ihr, rentiert es sich hier kurz-/mittel- oder gar längerfristig investiert zu bleiben?
Oder wars das schon wieder?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Kein Pushing und kein Bashing.
 
aus der Diskussion: Wieder ein Rekordvolumen !
Autor (Datum des Eintrages): Eskobar69  (27.07.06 11:12:48)
Beitrag: 80 von 201 (ID:23110931)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online