Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn das keiner merkt:

Monatelang ja sogar Jahrelang wird kursschonend Paket für Paket in Größe von 10 k + 20 k eingekauft und mit Stücken zwischen 5 St. + 300 St. (!!!) gedrückt.

Wenn hier sich nicht jemand über 5 Jahre hinweg eine ordentliche Mehrheit zusammengekauft hat, dann weiß ich`s auch nicht.

Wann wird der Aufkäufer seine Stücke vergolden? Ewig wird er damt sichlich nicht mehr warten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass in 1-2 Monaten Kurse von mind. 1 EURO zu erwarten sind. Aber nicht durch Dumm-Pushs sondern durch positiven Abschluss des Insolvenzverfahrens und Einbringung des operativen Geschäftes.
 
aus der Diskussion: SUNBURST explodiert; Chartausbruch ###
Autor (Datum des Eintrages): tradersbriefing  (27.07.06 16:55:58)
Beitrag: 109 von 370 (ID:23116647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE