Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stichwort: Teldafax Übernahmekandidat

Ich denke, Teldafax wäre für Mc Schmid derzeit noch ein teurer Zukauf.
Er wartet lieber länger, weil er weiß, daß Teldafax für die z.B. Telekom zu klein ist zum aufkaufen und die anderen TKomm-Unternehmen nicht unbedingt die finaziellen Mittel haben.
Also lehnt er sich zurück, macht über eine gewisse Zeit etwas "kleinere" Schritte (Telepassport) um dann zum idealen Zeitpunkt ein Überhnahmeangebot zu machen.

Genug geschrieben, nicht das irgendwer denkt ich würde Gerüchte in die Welt setzen. Alles nur meine eigene Einschätzung !

Gruß
DocBrain
 
aus der Diskussion: Telepassport geht für deutlich weniger als 50 Mio. an Mobilcom
Autor (Datum des Eintrages): DocBrain  (11.10.99 13:51:04)
Beitrag: 10 von 11 (ID:231204)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online