Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist Tali nicht.
Das ist alles dummes Zeug.
Richtig ist, dass hier mit allen Mitteln versucht wird MBX zu diskreditieren.
Richtig ist aber auch, dass Tali mißbraucht wird, um solchen Schwachsinn zu verbreiten. Das hängt damit zusammen, dass Tali eine Mail herausgegeben hat, die ihm von einem User namens STOMPI zugespielt worden ist. Diese Mail ist wiederum aller Wahrscheinlichkeit nach über einen Mittelsmann, der mir namentlich bekannt ist, und die von einem Angestellten im Hause Metabox geschrieben worden ist, an Tali weitergereicht worden.
Tali ist eine Marionette.
Die eigentlichen Drathzieher sitzen ganz woanders.
Weiterhin gilt als gesichert, dass bei Metabox verschärft Spionage betrieben wird, mit dem Ziel den technischen Vorsprung von Metabox einholen zu wollen.
Da ist den Verusachern jedes Mittel recht, um die Reputation des Unternehmens zu zerstören.
Auch gibt es unerfreuliche Entwicklungen, was die Sicherheit der Beschäftigten bei Metabox betrifft.
Die Stimmung bei MBX ist ansonsten ausgezeichnet und dies ist nachvollziehbar, denn Metabox hat mit der Fertigstellung der PHOENIX einen Meilenstein in der Geschichte der Kommunikationsgeschicht gesetzt.
 
aus der Diskussion: [b]...IST DENN DAS DIE MÖGLICHKEIT....???????..........[/b]
Autor (Datum des Eintrages): Mistralo  (10.11.00 10:06:30)
Beitrag: 19 von 70 (ID:2312250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE