Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo contrabass

Bin zwar keine Schwabe, aber ein Schweizer der an der Grenze zum Schwabenland wohnt (Rheinfall). Donaueschinger, hop sing (kommen aus dem Raum Süddeutschland) und ich treffen uns am kommenden Donnerstag in Aarau. Ebenfalls dabei ist (evtl.) Shaky, der irgendwo am Bodensee wohnt. Ich werde einmal vorsondieren, ob wir ein Süd-Treffen zu Stande bringen. Mit den Bayern ist das so eine Sache (FC Bayern, das Aushängeschild des deutschen Fussball, mit einem erfolgreichen Trainer, der mal in der Schweiz Trainer war). :laugh:

Wenn wir die Bayern und evtl. auch die Wienerin einbeziehen möchten, kämme die Bodenseeregion als idealer Treff in Frage (Lindau), ist Verkehrsmässig sehr gut erschlossen. Als noch ein bisschen Geduld, vielleicht haben wir bald auch ein solches Treffen, wenn das Interesse genug gross ist.

Gruss Ruedi :cool:
 
aus der Diskussion: wo sind die Schwaben ?
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Einstein  (10.11.00 10:20:33)
Beitrag: 2 von 67 (ID:2312401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE