Fenster schließen  |  Fenster drucken

@enter
1. Ich bin kein net.ipo Aktionär. Aber zu deiner Information und zu meinen Gründen, dass ich hier ab und zu hereinschaue - ich bin Balaton-Aktionär und somit natürlich auch am net.ipo Kurs interessiert. Bei Balaton ist mir aber die Risikostreuung doch ein wenig größer. (Vielleicht gibts ja irgendwann die net.ipo Aktien obendrauf.)
2. Ich verbiete eigentlich keinem seine Meinung - ich finde es nur unschön wenn hier nur Halbwahrheiten oder Weglassungen auftauchen.
3. Das Emissionsgeschäft bei net.ipo schreib laut Aussage von net.ipo schwarze Zahlen, wenn es denn läuft. Und das ist ein gutes Zeichen.
4. net.ipo ist eine Bank.
5. net.ipo ist eine Investmentbank mit teilweise schönen Beteiligungen (schon wieder nenne ich da w:o, weil w:o die größte aktive Börsenkommune besitzt und die Verweildauer auf den Seiten am längsten ist (laut Spiegel meines Erachtens). Und wenn dem so ist, ist w:o auf diesem Gebiet Marktführer und da gibt es an der Börse einen AUFSCHLAG).
6. net.ipo hat durch die KE, die durch Balaton mitgetragen wurde, einen Haufen Cash bekommen zu einem Zeitpunkt, da die Internetstimmung ja wirklich am Boden ist. Das heißt man kann jetzt Stockpicking betreiben. Also eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen.

Gruss auch an alle die den Kurs nach unten prügeln.
Vielleicht steige ich ja doch noch direkt in net.ipo ein.

Also lassen wir uns gemeinsam von der Börse überraschen und beobachten den Chart weiterhin.
 
aus der Diskussion: Net.Ipo etabliert sich immer stärker als europäische Investmentbank....
Autor (Datum des Eintrages): Barnin-Man  (10.11.00 10:25:00)
Beitrag: 20 von 32 (ID:2312441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE