Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ocjm

ich muß da jetzt mal nachfragen:

du findest es unlogisch, daß bei einbruch des aktienmarktes die zinsen nachgebeben? oder habe ich dich da falsch verstanden?

bei einbruch des aktienmarktes geben die zinsen selbstverständlich nach, was denn sonst?

ich hoffe für dich, das du dich da verschrieben hast, obwohl letztens hattest du die zinsen für 30-jährige mit ich glaube 57%!!! angegeben, da habe ich schon geschluckt.

nimms mir nicht übel, aber anders kann ich das nicht interpretieren, falls du dich nur verschrieben hast will ich nichts gesagt haben.

gruß

tradeboy

die charts habe ich mir nicht angeschaut, habe keine cbot realtime wenn es einen link gibt kannst du ihn mir ja mal geben.
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): tradeboy  (10.11.00 10:34:10)
Beitrag: 112 von 158 (ID:2312544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE