Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

was langsam wirklich störend wird ist, dass sobald jemand eine negative Meinung zu netipo schreibt, er sofort Schelte bekommt.
Fakt ist der Kurs fällt.
Einige möchten eine Erklärung dafür suchen und andere möchten nur ihren Phantasien freien Lauf lassen.
-Hier wird seit langer Zeit, der wo-online Börsengang erwähnt, der immer noch nicht angekündigt wurde.
-Hier wurde seit langer Zeit das ECN erwähnt, wo bleibt es?
-Hier wurden die vielen Neuemssionen erwähnt, wo sind sie denn?
-Hier wurde die europäische Strategie erwähnt,
was soll sie denn bringen. Alleine um einen Markennamen aufzubauen, barucht man eine ganze Menge Geld. In Deutschland ging das relativ billig, mit dem Brauhaus-Amberg-Deal.
-Andauernd wird die geringe Marktkapitalisierung erwähnt, die für den fallenden Kurs verantwortlich ist, wenn aber nur diejenigen Boardteilnehmer kaufen würden, die posoitiv gestimmt sind, dann muesste der Kurs dochmal steigen.
-Bei dem neuen und auch guten Investment-Team von netipo fallen auch hohe Kosten an, d.h. wenn keine Emissionen eingeworben werden, dann könnte ziemlich schnell die Knete ausgehen.
-warum bilanziert netipo nicht nach US-GAAP oder IAS, so wie es alle Neue Markt-Unternehmen tun?


.....


Tschöö

Monopol


P.S.: Ach so, und auch ich weiss, dass man auf die Strategie vertrauen muss, allerdings fällt das ein bisschen schwer, wenn man den Aktienkurs von Anfang an anschaut!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Net.Ipo etabliert sich immer stärker als europäische Investmentbank....
Autor (Datum des Eintrages): Monopol  (10.11.00 11:15:54)
Beitrag: 21 von 32 (ID:2312957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE