Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23113089[/posting]Jedoch müssen diese Mullahs ja irgendwie an die Macht gekommen sein bzw. genügend Unterstützung haben, dass sie sich dort so lange halten können.

Frag mal die Saudis und ihre Verbündeten die USA.
Nach der Revolution im Jahre 1979 konnten die Mullahs auf einmal eine hohe Zahl von Paramilitärs zu rekrutieren. Diese wiederum haben mitgeholfen die anderen iranischen demokratischen Parteien, nach Vorbild der SS und SA komplett zu dezimieren oder ins Ausland zu vertreiben.

Ein Terror-Regime kann sich lange an die Macht halten wenn die europäischen Geschäftspartner aus Rücksicht vor den Mullahs, keine kritischen Medienberichterstattung der Menschenrechtslage im Iran im zulassen.

Erst vor kurzem wurde eine von Frauen organisierte Demo in Teheran gewaltsam aufgelöst. davon hat Klaus Kleber aber in seinem Heute-journal kein Wort verloren.


Die Rücksichtsnahme der Europäer geht sogar soweit, politische Morde im Auftrag der Mullahs, auf europäischem Boden nicht zu ahnden. Die Attentäter werden freundlicherweise amnestiert und zurück nach Hause geschickt.
 
aus der Diskussion: 16-year-old Iranian hanged from crane because she had sex with unmarried man
Autor (Datum des Eintrages): InvestigativTrader  (28.07.06 00:18:20)
Beitrag: 50 von 62 (ID:23130227)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE