Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23130528[/posting]Für alle, die glauben, es sei in der Vergangenheit noch nicht genug über diesen Fall berichtet worden, hier die offizielle Wikipedia -Seite:

http://en.wikipedia.org/wiki/Atefeh_Rajabi

Ich bitte nun die WO-Vernatwortlichen diesen Thread, der uns bewußt mit einem falschem Datum und einem reißerischen Vorspann versehen, vorgaukelte eine aktuelle neuen Nachricht vorzufinden gemäß den Boardregeln für Falschmeldungen
nun nach einer angemessenen Schweigeminute für das arme Opfer im Sinne der seit dem vorvorletzten großem Tsunami so populären "Fernstenliebe" endgültig zu entfernen.

;

P.S.
Nur Interessehalber: Kam eigentlich schon der Beitrag in diesem Thread, dass daran nur Bush Schuld sein kann?

Weil, das wäre dann natürlich ein Grund, diesen Thread dennoch am Leben zu halten, obwohl er ja aufgrund einer Falschmeldung entstand.

Könnnte man hierzu evtl. nicht mal User Joerver um geeignete Kommnentare bitten?

;
 
aus der Diskussion: 16-year-old Iranian hanged from crane because she had sex with unmarried man
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (28.07.06 01:02:55)
Beitrag: 55 von 62 (ID:23131610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE