Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23131395[/posting]Entschuldige aber Pinochet und Bush sind ausnahmsweise nicht Thema des Threads.

Ich weiss nicht wovon du sprichst, wenn du folgendes schreibst:
Aber verschone uns mit diesen Verschwörungstheorien, dass wir hier alle nach Bushs Pfeife tanzen würden und nur die bösen Mullahs sehen, aber nicht den Pinochet.

:confused::confused:

Ziemlich wirr was du da von dir gibst.

Ausserdem hab ich zu keiner Zeit diesen Fall als Petitesse beziechnet sondern als ein Verbrechen, was es auch ist.

Der Artikel vom Broder steht seit zwei Jahren auf dessen Internetseiten. Abgesehen davon handelt es sich m. Erinnerung nach tatsächlich um zwei verschiedene Fälle, auch wenn die Mädchen ähnlich heißen.

Ich sprach keineswegs von Broders Artikel. Ich bin durchaus in der Lage beide Fälle auseinander zu halten.

Bevor Spicault diesen Thread eröffnete, ist mir die "Reaktivierung" dieses Falles aufgefallen als ich z.b. bei Google News surfte.
Daher gehe ich von einer Kampagne aus. Warte erstmal ab wie sich in den nächsten Wochen und Monaten die Medien auf einmal für die Menschenrechtssituation der Frauen im Iran interessieren und darüber berichten werden.
 
aus der Diskussion: 16-year-old Iranian hanged from crane because she had sex with unmarried man
Autor (Datum des Eintrages): InvestigativTrader  (28.07.06 01:07:43)
Beitrag: 56 von 62 (ID:23131742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE