Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, lese bisher nur mit, aber bei der Stimmung muss ich einfach mal posten.

Was ist passiert ?
Ganz Einfach: Die Übertreibung der letzten Monate/Jahre kehrt sich ins Gegenteil. Alle Erwarten nun die Pleiten die wohl auch kommen werden. Was hat das mit ADS zu tun ? Nun es hat mit ADS zu tun, mit Arxes, und wahrscheinlich noch mit einigen anderen.
Der neue Markt war als Wachstumsmarkt für Firmen gedacht, die mit Mut und Visionen in die Zukunft investieren, temporäre Verluste in Kauf nehmend. Genau das tut ADS, und wofür man erst belohnt wurde, wird man jetzt abgestraft, verkehrte Welt.
Es wird aber nicht ewig so weiter gehen, deshalb kaufe ich jetzt !
Was Ihr macht ist mir egal.

Gruss Big_Easy
 
aus der Diskussion: ADS - Wer verkauft auf dem Niveau
Autor (Datum des Eintrages): big_easy  (10.11.00 12:08:55)
Beitrag: 27 von 66 (ID:2313521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online