Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23153149[/posting]


AP
Conexant teilt Tropfen auf grösserem Verlust 3Q
Freitag Juli 28, 11:45 morgens UND
Conexant Anteile fallen auf das Verbreitern 3rd-Quarter des Verlustes, Analytiker degradieren


New York (AP) -- Anteile von Conexant Systems Inc. fiel scharf in den Mittag, der am Freitag handelt, nachdem die Firma einen breiteren Trimesterverlust meldete, und ein Analytiker degradierte den Vorrat.
Conexant, das zwischen Überschuß $1.57 und $3.90 das letzte Jahr gehandelt hat, war hinunter 24 Cents oder 12.5 Prozent, bis $1.69 auf dem Nasdaq.

REKLAMEANZEIGE


Am Donnerstag sagte die Firma sie verloren $67.1 Million oder 14 Cents pro Anteil, der von einem Verlust von $32.2 Million im Ballon aufstieg, oder 7 Cents pro Anteil, letztes Jahr.

Gutschrift Suisse Analytiker Jeff Loff degradierte den Vorrat "Underperform" von "Null" und sagte, daß Einkommen Wachstum und Seitenrandexpansion begrenzt waren. Er merkte auch, daß die Firma $537 Million in der fälligen Forderung hat, die innerhalb des Jahres fällige Forderung ist und gerade $375 Million im Bargeld.

"die Fähigkeit des Bargeldumlaufs von Betriebe zu Hilfe Ende dieser Abstand ist jetzt schwächer und wir erwarten Conexant, um $100 Million bis $200 Million anzuheben der Schuld dieses Jahr, zum seiner Verpflichtungen nachzukommen," Loff schrieben in eine Anmerkung.

Baird Analytiker Tristan Gerra, der Bewertung, hat auf dem Vorrat "an Leistung zu übertreffen", nahm eine andere Annäherung und nannte ihn eine "große Hebelkraftgeschichte."

"trotz einer Trimesterverlangsamung, die unsere Schätzungen verringert, sehen wir bedeutendes Einkommen pro Anteilhebelkraft zur Geschichte, von der Oberseite-Linie (Rampen des neuen Produktes 2007) und Rentabilität Standpunkte, während das Deleveraging zur Hälfte erste von 2007 der Schätzung helfen sollte," Gerra schrieben den Klienten in eine Anmerkung.

Gerra senkte seine Schätzungen für steuerliches Einkommen 2006 und Einkommen zu $971.5 Million und 12 Cents pro Anteil von $990.5 Million und 13 Cents und für steuerliches Einkommen 2007 und Einkommen zu $1.05 Milliarde und 18 Cents pro Anteil von $1.14 Milliarde und 26 Cents pro Anteil.
 
aus der Diskussion: Conexant nach dem Tal der Tränen auf dem Weg zur Besserung
Autor (Datum des Eintrages): grafbibi  (28.07.06 18:05:39)
Beitrag: 43 von 54 (ID:23154190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online