Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin!

Sacht mal, wie erwartet ihr denn, daß die Zahlen von PNE am 20.11.00 ausfallen werden? Wenn PNE die Schätzungen erreichen will muss ja gehörig eine Schlagzahl zugelegt werden (Ich weiß, das die stärkeren Quartale von PNE 3+4 sind), denn bisher entfällt durch den HJ-Gewinn von 812.000 DM gerade mal ein Anteil von 6 Cent auf eine PNE-Aktie! Wie soll denn die Veräußerung der Handelssparte ausgewiesen werden, und welchen Stand gibt es denn da? Hat schon jemand eine Einladung für die aoHV am 29.11.00 bekommen? Ich jedenfalls noch nicht!

Hier habe ich noch die Ankündigung für einen Chat mit dem CEO von Geldern am 16.11.00:

Am Donnerstag, den 16. November von 19:00 bis 20:00, ist das Thema:
"Plambeck -Viel Wind
durch hohen Ölpreis?". Ihre Fragen zum Highflyer des Jahres Plambeck
Neue Energie
beantworten der Vorstandsvorsitzende Wolfgang von Geldern und
Finanzvorstand Gerd Kück.

Ihre Fragen können Sie jeweils am Vortag ab 10:00 Uhr unter
www.boerse-online.de stellen.

Übrigens, BÖRSE ONLINE veranstaltet jede Woche ein Event-Forum. Dabei
diskutieren Experten oder Redakteure mit Ihnen dabei über gefragte
Unternehmen und Aktienbewertungen.

Klicken Sie doch mal rein,
Ihre BÖRSE ONLINE Redaktion

Mal sehen, was er da so erzählen wird. Nächste Woche müsste ja auch die Homepage endlich fertig sein!

Gruß Spirit011
 
aus der Diskussion: PLAMBECK Hammernews
Autor (Datum des Eintrages): spirit011  (10.11.00 19:53:39)
Beitrag: 51 von 52 (ID:2319239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE