Fenster schließen  |  Fenster drucken

glenfiddich laß ich mir gerne gefallen, kann nur nicht auf solche stolzen gewinne blicken, da ich dem treiben nicht gewachsen bin, weder vom kapital, noch von der technik, dem verständnis und dem tempo.

bin als trader derzeit nicht geeignet, vielleicht mal später, erkenne das aber und richte mich danach, habe ein paar aktien im minus, großteil cash, viel geduld und nen gesunden geist, der mich davor warnt unbedarft in OS-geschäfte zu latschen...:rolleyes:

gönne dir deine flocken, hast genug gezittert und sicherlich auch lehrgeld gezahlt, ich wäre dir sehr dankbar für tips in bezug auf aktien und zeitpunkt zum einstieg, würde mir helfen...:)

gruß

bf:cool:
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): blindfisch  (10.11.00 21:12:44)
Beitrag: 143 von 158 (ID:2319860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE