Fenster schließen  |  Fenster drucken

@IWA Japan

Zweifelos hast Du im laufe des Jahres einiges gesagt, welches sich als richtig herausgestellt hat.
Für meinen Geschmack waren das Voraussagen, die für viele andere AG´s am NM ebenso eingetroffen
sind, denn letztendlich ging und geht der Trend des Gesamtmarktes Richtung Süden. Also ich würde
mich da mal nicht so viel Beweihräuchern.
Weniger schmeckt mir die Arroganz mit der das von Dir vorgetragen wurde und zudem wird sich zeigen, was
aus den Biotechs wird.
Für mich ist es zwar ein Verlust gewesen, anstatt im 30er Raum im 20er Raum meine ADS zu verkaufen,
aber ich möchte mich nicht alleine auf die Charttechnik verlassen.
ADS habe ich seitdem etwas aus den Augen verloren - aber warum sollte ADS nicht von einer Erholung
des Gesamtmarktes profitieren, wenn Zahlen und Story weiterhin ein Comeback / gutes Wachstum
erwarten lassen?

Glück
 
aus der Diskussion: ADS - Wer verkauft auf dem Niveau
Autor (Datum des Eintrages): Glück  (11.11.00 10:44:35)
Beitrag: 34 von 66 (ID:2321809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE