Fenster schließen  |  Fenster drucken

rv

Tut mir leid rv du bist einfach ein ganz armeseliges Würstchen.
Nach einem Blick in einen x beliebigen Kinowelt Thread ist es absolut offensichtlich du bist in Kinowelt investiert.


Also Superinvestor wollen wir mal sehen




Dir scheint es einfach Spaß zu machen deinen Kinowelt Frust in EM.TV Thread abzulassen. Hmm den Spieß könne wir auch umdrehen..

- Was ist mit den angeblichen Liquidätsproblemen bei Kinowelt (wo Rauch ist auch oft Feuer nicht ???)

- Was ist mit dem Warner Packet. Schon merkwürdig das nur noch an ARD und ZDF verkauft wird. Schon dumm wenn man sich mit Kirch und Berlsmann anlegt

.....


aber so bin ich nicht. Ich ziehe nicht aus Frust über meine Aktien über andere her.
 
aus der Diskussion: Charttechnisch bedingte Seifenblasenbildung - nicht uninteressant für EM.TV Basher!
Autor (Datum des Eintrages): EM.Fan  (11.11.00 15:41:54)
Beitrag: 13 von 43 (ID:2322915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE