Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!!!

Tja nunmehr möchte ich hier auch mal meine Meinung zu Softbank äußern.
Es kann durchaus noch etwas weiter runtergehen. Vielleicht sehn wir auch die 50 Euro nächste Woche. Na und sag ich hier nur. Mir soll es recht sein. Dann wird kräftig nachgekauft. Hab zwar nur den OS 751335 und werde den auch weiter zukaufen. Allerdings setzte ich hier nur bereits gewonnenes Geld ein. Sollte es wiedererwarten in die Hose gehn, kriegt der Eichel von mir halt etwas weniger Spekusteuer:):)

Aber genau so schnell wie es wieder runtergehn kann sind wir auch wieder oben. Wer hier schreibt Softbank hätte keine Phantasie, der sollte sich erst einmal näher mit der Firma auseinandersetzten.
In diesen Sinne FREU ich mich schon auf das:



Pccwler
 
aus der Diskussion: Die sichere 400% Chance! (Softbank Einstieg 90€ 12.10.00)
Autor (Datum des Eintrages): pccwler  (11.11.00 17:05:20)
Beitrag: 121 von 507 (ID:2323250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE