Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke, daß es besser für alle Aktien gewesen wäre, wenn eine Entscheidung gefallen wäre. Jetzt wäre es besser, wenn Bush gewinnen würde, da dann die Biotechs stark wachsen würden.
Das Wahlergebnis ist zwar knapp, aber ich denke, daß es Bush trotzdem gewinnen wird, da auch nach der zweiten Zählung Bush noch vorne lag und bei den Briefwählern es sich zum Großteil um Soldaten die in aller Welt stationiert sind. Das sind eher Anhänger von Bush.
In NewMexico ist es auch sehr knapp, aber hier tifft meiner Meinung nach das gleiche zu wie in Florida mit den Briefwählern.
Im Falle einer Anfechtung des Wahlergebnisses durch Gore glaube ich das es abgeschmettert wird, da keine Indizien eines Wahlbetrugs vorliegen. Es würde sich Gore auch keinen gefallen machen, wenn er es Anstreitet, da bei einer Neuwahl die Wahlbeteiligung sehr gering ausfallen würde und weil er dann als ein "schlechter Verlierer" dastehen würde, was manch einem seiner Anhänger nicht so gefallen würde und vielleicht ihn nicht mehr Wählen würde!
 
aus der Diskussion: Wie wirkt sich die US-Wahl auf die Biotechs aus?????
Autor (Datum des Eintrages): Börsenguru2001  (11.11.00 19:43:22)
Beitrag: 16 von 16 (ID:2323907)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE