Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallihallo,

ich bin gerade auf der Suche nach so einem Teil.

Interessant schienen mir erstmal die Teile von Handspring, das ist ein Palm Nachbau mit Verbesserungen und Erweiterungen. Die sind aber leider zu teuer für einen Nachbau, liegt vermutlich am Dollarkurs.

Am liebsten hätte ich ein PDA mit Tastatur, ist aber wohl nicht mehr en vogue.

In die nähere Wahl hab ich jetzt den Palm M100 gezogen.

Leider hat das Ding nur 2MB Speicher, dafür aber das neue OS 3.5 und ein paar neue Funktionen.

Wichtig ist für mich ein serieller Anschluß an andere Geräte, aktive Netzwerkkomponenten, und die schöne große Auswahl an zusätzlichen Programmen im Inet.
(Bin mir immer noch nicht sicher ob der Palm das mit dem seriellen Anschluß und einer Terminalemulation kann)

Ich glaub die Teile von Casio sind mit einem propietären OS bestückt, da geht vermutlich nix.

Und mehr als die 400 Ohren für den Palm mag ich auch nicht ausgeben.

Wer hat denn ein paar Erfahrungen?
Reichen die 2MB?
Gibts was besseres?

Grüße
Plumpaquatsch :)
 
aus der Diskussion: PDA - Handhelds - Organizer - Palm rules ?!
Autor (Datum des Eintrages): Plumpaquatsch  (11.11.00 21:38:04)
Beitrag: 1 von 7 (ID:2324223)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE