Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo eboerse,

vielen dank für den artikel. ich denke, es wird ähnlich sein wie bei cmrc. da wurde anfangs auch über preisnachlässe seitens cmrc gesprochen. einige behaupteten gar, cmrc wurde von gm über den tisch gezogen. langfristig meines erachtens von geringerer bedeutung, da das wachstum im B2B wohl alles bisher dagewesene in den schatten stellt. dagegen sind aol, yahoo oder amazon wahre schnecken. und rentabel ist das geschäft auch. innerhalb von monaten schreiben nahezu alle B2B größen schwarze zahlen. eine einmalige konstellation: hohes umsatzwachstum, demzufolge hohe nebenkosten (vielleicht wäre anlaufkosten besser) und trotzdem der absehbare oder vollführte sprung in die gewinnzone. das zeigt, mit welchen gewinnmargen zukünftig zu rechnen ist. man sollte sich deshalb nicht von der jetzigen situation nervös machen lassen. in 2 jahren haben die amis schon lange ihren präsidenten und cmrc ist ein weltkonzern der marke
oracle oder sun. nur das die zukunftsaussichten dann für cmrc besser sein werden als für oracle jetzt. ppro wird hoffentlich da oben mitspielen. eine marktkap. zwischen 10 und 20 milliarden kann ich mir dann für ppro vorstellen.
jetzt ca. 1,4.
übrigens müßte poet einer der gewinner werden mit ihrer e-catalogsoftware laut dem obigen artikel von forsyth. diese werte muß man eben mal ein jahr halten und dann schauen. basis bleibt cmrc. da neigt sich das risiko/chanceverhältnis immer mehr zugunsten der chance.

mfg.goodi
 
aus der Diskussion: B2B-Weltmarkt Internet-Commerce One,Ariba u.a.
Autor (Datum des Eintrages): goodi  (12.11.00 12:55:54)
Beitrag: 12 von 12 (ID:2325703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE