Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ rv

also du geht’s mir langsam aber sicher richtig auf die Eier!!!

EM.TV hat rechtzeitig gemerkt, das im Kerngeschäft das Ende abzusehen ist. Also was machen? Den Laden vor die Wand fahren? Damit Typen wie du zufrieden sagen können, mit ihrem Geschäft hat es nicht geklappt, also sind sie weg vom Fenster????

Sie haben sich nach was anderem umgeschaut. Ich habe jetzt keinen Bock mehr, dir zu erklären was man mit Crown Media und Henson bzw. Formel Eins alles machen kann. Haffa wird dir in den nächsten drei Jahren alles auf den Tisch knallen, in Form akzeptabler Zahlen.

Zitat rv: Die Flucht in neue Geschäftsbereiche
Du weist nicht einmal was Expansion auf deutsch bedeutet!!!!

Zitat rv: Bilanzfehler und – tricks
Sie haben 6 Millionen Gewinn falsch gebucht. GEWINN!!!!!!!!!!. Eine Seltenheit am NM. Zum Thema wie man zeitlose Zeichentrickfilme abzuschreiben hat, habe ich keine Lust Bemerkungen reinzuposten.

Zitat rv: Regelmäßige Kapitalerhöhungen
ja ja. Die 5 Kapitalerhöhungen im letzten Jahr haben ordentlich belastet.

Zitat rv: es ist gar nicht abzusehen was sie mit den Beteiligungen eigentlich machen wollen.
Ohne Kommentar!!!!!


@ 0000
Also dein Name hat wirklich Programm. Jetzt kommt einer, der uns sagen will, das Deutsche Fonds anfangen ihre Bestände an EM.TV abzubauen. Super. Bei 3 Euro nehme ich einen Kredit auf mein Haus auf, um EM.TV auszustocken!!!!

Ich bedanke mich bei Gott, das es solche Leute gibt die sich 0000 nennen und uns verstörte Kleinanleger vor schlimmerem schützen.

Außerdem heist der Laden EM.TV und nicht em&tv. Ausserdem ist deine Rechtschreibung und Kommaregeln voll bei Arsch. Bist du bei Deutsche Kollege erst drei Jahr in Gut. Oder was???

mfg
 
aus der Diskussion: Charttechnisch bedingte Seifenblasenbildung - nicht uninteressant für EM.TV Basher!
Autor (Datum des Eintrages): Carthagofahrer  (12.11.00 17:20:27)
Beitrag: 23 von 43 (ID:2326840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE