Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na, nun lassen wir den armen rv mal weiter seine Argumente gegen EM.TV hervorbringen. Nachdem es mit seiner Kinowelt auch nicht besser läuft, muß er sich halt irgendwo abreagieren. Vielleicht sollte ihm mal jemand erzählen, daß man jederzeit zu jeder Aktie negative Punkte findet, sofern man nur will. Sicherlich ist bei EM.TV nicht alles in Butter (bei Kinowelt aber auch nicht!), aber ich bin deshalb eingestiegen, weil ich denke, daß die vorhandenen Kritikpunkte so langsam eingepreist sind. Auch wenn es bei entsprechend mieser Stimmung noch runter bis auf 20-25 Euro gehen kann (wo ich dann nachkaufen werde), glaube ich doch, daß es längerfristig eine mehr als lohnende Anschaffung ist. Wer am Ende Recht behält, werden wir ja dann sehen. Auf jeden Fall alles Gute allen EM.TV (und auch Kinowelt) Aktionären.
 
aus der Diskussion: Charttechnisch bedingte Seifenblasenbildung - nicht uninteressant für EM.TV Basher!
Autor (Datum des Eintrages): Klarsolo  (12.11.00 18:24:09)
Beitrag: 24 von 43 (ID:2327288)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE