Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na, dann hallo zusammen.
Mir sind da mal so nebenher ein paar Dinge aufgefallen (wegen dem Austieg der Dt.Fonds): So wie oben beschrieben, könnten Fonds sehr schnell austeigen, ich denke die könnten doch auch genau so schnell einsteigen oder?
Laßt Euch doch nicht verrückt machen, jeder hat doch das Recht offen seine Meinung zu vertreten oder nicht? Jeder der heute EM.TV für ein schlechtes Unternehmen abstempelt, sollte sofort morgen Früh seine Aktien verkaufen und nie wieder im EM.TV-Thread schreiben.
Denkt Ihr das den Haffas denen ihr Leben so nicht gefällt im all den Reichtum? Die werden sich 100%tig zusammenreisen und alles dafür tun das EM.TV da sein wird wo es wahr !!!!
(das werden auch sehr bald die Fonds merken)
 
aus der Diskussion: Charttechnisch bedingte Seifenblasenbildung - nicht uninteressant für EM.TV Basher!
Autor (Datum des Eintrages): dimisuzi  (12.11.00 18:42:22)
Beitrag: 26 von 43 (ID:2327366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE