Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ EM.Fan

Hast Du`s gemerkt, dass ich fundamental von Kinowelt sehr viel mehr halte als von EM.TV?
Obwohl es eigentlich nicht in diesen Thread gehört, eine paar Punkte zur Begründung:

- seriöse Bilanzierung mit verbrauchsabhängiger Abschreibung
- stabiles Kerngeschäft mit steigenden Margen
- fast konkurrenzlose Rechtebibliothek, insbesondere im DVD-Bereich
- wohl die beste Positionierung für VoD

Dass es nicht unbedingt klug war, sich dermaßen mit Kirch anzulegen, dass dieser über alle Kanäle versucht, Konkursgerüchte zu streuen *g* - das steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe derzeit nur noch einen kleinen Merkposten an Kinowelt-Aktien und (wieder) Calls. Ich pflege nicht, mich gegen den Markt zu stemmen.

So viel dazu. Dies hat aber nicht sehr viel mit meiner Einstellung zu EM.TV zu tun. Daran bin ich vor allem deswegen interessiert, weil Praktiken, wie bei dieser Firma üblich, den gesamten NM in Verruf gebracht haben und insbesondere die anderen Medienaktien zu Unrecht mitbelasten.

-------

@ Carthagofahrer

Geh lieber nächstens an Deine Aktieninvestments mit etwas mehr Überlegung und etwas kühlerem Kopf ran. Im Grunde weißt Du ja, dass meine Argumente richtig sind.

Im Übrigen ist dieser Thread ja wohl nicht nur zur gegenseitigen Bestätigung vorgefasster Meinungen da.

Gruß, rv
 
aus der Diskussion: Charttechnisch bedingte Seifenblasenbildung - nicht uninteressant für EM.TV Basher!
Autor (Datum des Eintrages): rv_2011  (12.11.00 19:45:49)
Beitrag: 27 von 43 (ID:2327759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE